Donnerstag, Februar 26, 2009

Friends forever

Nichtsahnend fahr ich so durch die Gegend und plötzlich stehe ich vor einem riesigen Plakat am Strassenrand. Einen kurzen Moment kann ich meinen Tunnelblick von der Strasse lösen und wau, den kenne ich doch! Ingenieur, Feuerwehrmann, Politiker. Aber halt, da fehlt doch was! Ja, das allerwichtigste fehlt! Familienvater und Freund! Hmm, da ging wohl das wichtigste was Oli ist, wirklich vergessen! Schade! Trotz allem, meine Stimme bekommst du trotzdem! Nicht als SVP Politiker sondern als Freund! Good Luck am nächsten Wochenende! Friends forever

Mittwoch, Februar 11, 2009

Gestern, Heute, Morgen

Die Weihnachtstage sind vorbei, die Winterferien sind Vergangenheit und auch die zahlreichen Vorsätze für's neue Jahr habe ich bereits wieder vergessen. Die Zeit rasst, der Frühling steht vor der Tür und schon bald muss man sich wieder Gedanken machen was man zu Weihnachten schenkt. Ach, wie schnell die Zeit vergeht. Ich schaue in den Spiegel und sehe einen alten Mann, hmm was so eine Nacht ausmachen kann......