Samstag, Dezember 06, 2008

Weihnachtsfenster

Wie jedes Jahr wurden in unserem kleinen romantischen Dörfchen Freiwillige gesucht, welche ein Weihnachtsfenster dekorieren und dies dann am besagten Tag öffnen, um den Dorfeinwohnern, welche eine Liste bekommen haben und sich jeweils am Abend vor dem besagten Fenster treffen, ein ohhhhh oder ahhhhhh zu entlocken. Das Fenster ist dann bis ins neue Jahr beleuchtet und man kann durch die Strassen gehen und die romantisch und kreativ dekorierten Weihnachtsfenster zu geniessen. Als kreative Natur meldete ich mich dieses Jahr auch und ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie mein Dachweihnachtsfenster ankommt bei der Dorfbevölkerung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dachfenster? Also ist bei der Eröffnung ein Heliflug inbegriffen?

Anonym hat gesagt…

*grins* wenn du no en Spiegel entsprächend montiersch, könntmers tatsächlech vo unde gseh. Aber bitte ned am Schlofzimmerfänschter. ;-))