Donnerstag, Februar 26, 2009

Friends forever

Nichtsahnend fahr ich so durch die Gegend und plötzlich stehe ich vor einem riesigen Plakat am Strassenrand. Einen kurzen Moment kann ich meinen Tunnelblick von der Strasse lösen und wau, den kenne ich doch! Ingenieur, Feuerwehrmann, Politiker. Aber halt, da fehlt doch was! Ja, das allerwichtigste fehlt! Familienvater und Freund! Hmm, da ging wohl das wichtigste was Oli ist, wirklich vergessen! Schade! Trotz allem, meine Stimme bekommst du trotzdem! Nicht als SVP Politiker sondern als Freund! Good Luck am nächsten Wochenende! Friends forever

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das muss wohl freundschaftliche Telepatie sein, zur gleichen Zeit haftete mein Blick auf einer Broschüre, welche ich gerade in die Finger kriegte: "click it" mit dem IPA Präsi :-)
Danke für die Stimme aus einem anderen Bezirk!

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

was "svp" ist, weiss ich. schön wenn die jetzt einen vogel haben.

was ist denn ein "ipa"-präsi?
- was mit integrierter produktion zu tun?