Samstag, November 15, 2008

Achterbahn der Gefühle

Die Tage vergehen wie im Nu, am Abend ist es schon früh dunkel, es ist kalt geworden. Die Sterne leuchten hell am Himmel, Gedanke streifen durch meinen Kopf, Erinnerungen an vergangene Momente werden wach. Der Himmel war bedeckt und strahlte trotzdem. Trotz dunkelster Nacht, es war Tag hell. Die Zeit verging wie im Nu, eben sass ich noch beim Nachtessen und schon kräht Nachbarshahn auf dem Miststock. Die ersten Sonnenstrahlen steigen über die Kuppe. Hmmm dieser verdammte Alkohol, hmmmm grrrrr mein Kopf, vor kurzem war doch noch alles ganz Gut und jetzt?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nimm die mit den grössten Brüsten :-)

whocares hat gesagt…

@oli: meinsch als Sekretärin e mim Gschäft? hmm muess i mer überlege!

Anonym hat gesagt…

nein. nicht frau s.b. aus ... in s. aber lassen wir das :-)

Anonym hat gesagt…

Me sött emmer die näh met de gröschte Bröscht !